Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung

patzauereva.jpg
Éva Patzauer
Geschäftsführerin, Stiftung Csodalámpa

Prime Rate Kft ist eines der Unternehmen, die die Stiftung Csodalámpa (Wunderlampe) seit Jahren, genauer seit 2006 unterstützen. Mit Hilfe dieser Firmen werden Wünsche schwer kranker Kinder in kurzer Zeit erfüllt. Die Wünsche der Kinder können von den Eltern nicht verwirklicht werden, und die Stiftung kann diese Träume nur schwer oder ziemlich spät aus eigener Kraft erfüllen. Durch die Hilfe der Förderer konnten mehrere Kinder ins Ausland fahren, Trampolinspringen, durch Fernglas die Sterne untersuchen oder bekannte Personen treffen etc.

Prime Rate unterstützt unsere Tätigkeit auch durch die hervorragende Qualität der Druckmaterialien, Prospekte usw., und durch ihre günstigen Preise. In den letzten Jahren gab es auch einige spezielle Aufgaben, wie z. B. Werbetüten, die zu unserem Image passen, oder Materialien, die unsere Kampagne unterstützen. Prime Rate gestaltete auch Plakate und Drucksachen mit uns zusammen. Die Mitarbeiter von Prime Rate haben uns bei unserer Arbeit durch ihr Fachwissen und ihre Kreativität bei jeder Gelegenheit ausgezeichnet Beistand geleistet.

Die Mitarbeiter von Prime Rate fördern unsere Kampagnen auch durch ihre Spenden. Dank der Geschäftsführung und der Mitarbeiter können die Träume von vielen kranken Kindern von Jahr zu Jahr in Erfüllung gehen.

© 2015 Prime Rate Kft. All rights reserved