Wie wird eine DM Kampagne erfolgreich?
Durch entsprechende Segmentierung

Shadow
Slider

Segmentierte DM-Kampagnen


Durch angemessene Segmentierung kann die Effizienz traditioneller DM-Sendungen weiter gesteigert werden. Durch Segmentierung des Zielmarktes können wir unseren Kunden personalisierte und einzigartige Angebote versenden. 

Segmentierte DM-Briefe können sogar 10-15 variable Daten (z.B. Bilder) enthalten. Je mehr Eigenschaften zur Gruppierung unseres Zielmarktes zur Verfügung stehen, umso stärker und attraktiver das Angebot, das wir für sie erstellen können. Die Personalisierung wird durch gründliches Datenbank-Management unterstützt.

Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rufen Sie uns oder treffen wir uns!
Terminvereinbarung
Senden Sie Ihre Anfrage!

Senden Sie Ihre Anfrage!

Wir bringen Lösungen.
Preisanfrage
Unsere Top Themen

Unsere Top Themen

Fordern Sie unseren Newsletter an!
Newsletter Anforderung
© 2015 Prime Rate Kft. All rights reserved